Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

(Buddha)

Slider

Yoga und Klang

Mein Name ist Melanie Roloff, Gründerin und Leiterin von Yoga & Klang in Eschwege.

Vor einigen Jahren fand ich aus gesundheitlichen Gründen zum Yoga. Ich war begeistert von den positiven Wirkungen, welche bereits nach kurzer Zeit auf Körper, Geist und Seele zu spüren waren. Nach einigen Kursen und regelmäßiger Praxis entschloss ich mich, mein Wissen und meine Praxis zu vertiefen und begann 2014 eine zweijährige berufsbegleitende Yogalehrerausbildung in der Sivananda Tradition.

Seit März 2016 gebe ich Hatha Yoga mit viel Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit, Lebendigkeit, Vielfalt und offenen Herzen an meine Kursteilnehmer weiter. Alle meine Stunden werden von Klängen der Klangschalen begleitet und getragen.

Dabei ist mir wichtig, dass jeder Teilnehmer/in eine individuell angepasste und für ihn stimmige, eigene Yogapraxis findet, die sanft aber auch fordernd sein kann.

Yoga ist viel mehr als Übungen auf einer Matte. Es ist eine Lebenseinstellung und der Wunsch bewusst durchs Leben zu gehen.

Sie haben Fragen oder brauchen eine Beratung?

Rufen Sie mich an 0170 | 7425820 oder schreiben Sie mir ein E-Mail