Gesundheit ist Reichtum, geistiger Frieden ist Glück, Yoga zeigt einen Weg

(S. V. Devananda)

Slider

Yogastudio in Oberhone

Seminare und Veranstaltungen
Ausstattung

Studio und Seminarraum

Die Räumlichkeiten von Yoga & Klang befinden sich in Oberhone, Auf dem Bückeberg 65

Das Studio zeichnet sich durch seine ganz individuell und liebevoll eingerichteten Räume aus, die für eine schöne Atmosphäre und gutes Ankommen sorgen. Der 50 qm große Yogaraum ist lichtdurchflutet und mit Blick in die freie Natur ideal um sich mit der Natur verbunden zu fühlen. Die Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes und behagliches Gefühl der Wärme und fördert die Entspannung.

Es steht eine separate Umkleidemöglichkeit/Toiletten und eine Teeküche zur Verfügung. Matten, Decken, Kissen und weitere Hilfsmittel werden zur Verfügung gestellt.

Das Studio ist ein Ort zum Entspannen, Energie tanken und um sich selbst mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken… aber auch ein Ort ( das ist mir persönlich sehr wichtig!!) für Spaß !!!! , Gespräche, Wissen, Kreativität und neue, nette Bekanntschaften.

In unmittelbarer Nähe befinden sich sieben öffentliche Parkplätze

Preis
Anfrage

Sie haben Fragen oder brauchen eine Beratung?

Rufen Sie mich an 0170 | 7425820 oder schreiben Sie mir ein E-Mail